Clayonnage Compacte

Liebe Beteiligte und liebe Gäste des Clayonnage Compacte Festivals!

Die Clementine möchte sich bei Euch noch einmal rückblickend für dieses wundervolle Festival bedanken. Bei aller Anstrengung war es eine große Freude und eine Bereicherung für uns diese Woche mit Euch zu erleben.

Für uns war sie ein großer Erfolg. Zum Einen haben wir unser Ziel erreicht, unterschiedliche Kreise miteinander zu mischen und in Kontakt zu bringen, so dass sich Netzwerke weiterspinnen. Zum Anderen hatten wir weitaus mehr Besucher als erwartet, die sich bei uns außerdem auch noch sehr wohlgefühlt haben.

Von vielen Seiten wurde an uns herangetragen, dass wir das noch mal wiederholen sollen und wir haben viele neue Ideen mitgenommen. Wenn ihr wissen wollt, wie es bei uns weiter geht, tragt Euch in unseren Newsletter ein und schaut ab und zu auf dieser Seite vorbei.

Es grüßt: Eure Clementine

P.S.: Ab zur Galerie